Das ist schon eine Tradition: Der Posaunenchores Algebrass bläst auf dem Gemeindefest der Stephanusgemeinde Gebersdorf. Aber diesesmal war es dann doch etwas anders, weil dies der letzte offizielle Auftritt des Chorleiters Hannjörg Mengel war. Nach beinahe 16 Jahren legt er sein Amt nieder, um etwas mehr Zeit für seine anderen Hobbies zu haben. Aber keine Sorge, es geht nahtlos weiter! Dr. Johannes Fuchs übernimmt ab 1. Juli die Chorleitung. Pfarrer Scholl ließ es sich nicht nehmen, Hannjörg für seinen unermüdlichen Einsatz zu danken und ihm als Dankeschön eine gute Flasche zu überreichen. Dem Geschenk war noch ein Gutschein beigefügt, der für den Israelfreund eine besondere Überraschung sein dürfte.

Hier noch einige Impressionen von Auftritt:

Im Schatten des Kirchturms!Hannjörg greift dann mal selbst zur Trompete

Links der neue Chorleiter Dr.  Fuchs

Pfarrer Scholl bedankt sich bei Hannjörg Mengel und Dr. Fuchs stellt sich vor.

Den Zuschauern hat's auch gefallen!